DIN EN ISO 9001:2008 für gewerbliche Unternehmen und Dienstleister

Logo der TGA
Kundenvertrauen durch ISO 9001

Die ISO-Zertifizierung schafft Kundenvertrauen

Die Kunden der von uns nach ISO 9001 zertifizierten Unternehmen können darauf vertrauen, daß in diesen Unternehmen alles getan wird um sichere Prozesse einzurichten. Sichere Prozesse bedeuten für den Kunden das bei seinem Auftragnehmer günstige Abläufe mit wenig Fehlern und Reibungsverlusten installiert sind, die hohe Produktqualität, günstige Preise und Terminsicherheit ermöglichen.

Die ISO-Zertifizierung sichert gute Binnenstrukturen

In erfolgreichen Unternehmen findet man klare Führungsprinzipien, kundenorientiertes Vorgehen, Einbeziehung der Mitarbeiter, Prozessgelenktes Vorgehen. Dies sind genau auch die Prinzipien der ISO 9001. Ein zertifiziertes Unternehmen hat die Erfolgsprinzipien lediglich festgeschrieben, für alle dokumentiert und verbessert diese ständig.  Dazu kommen Selbstprüfungsinstrumente wie das interne und das externe Audit.

Die ISO-Zertifizierung ist gut angelegtes Geld

Natürlich nur dann, wenn mehr angestrebt wird als das Zertifikat an der Wand. Eine gelebte, von der Führung getragene nach der ISO strukturierte Betriebsorganisation festigt den innerbetrieblichen Verbesserungsprozess. Zum Beispiel befördert ein gut geregeltes Fehlermanagement gleichzeitig die Kunden und die Mitarbeiterzufriedenheit.  

Wenn Sie unseren Auskunftsbogen ISO1 ausfüllen, erhalten Sie umgehend ein preisliches Angebot von uns.